QUESTER_Service_1Der qualifizierte Baustoff-Fachhandel muss heute, sowohl gewerblichen Kunden wie auch Häuslbauern, mehr bieten als eine umfangreiche Produktpalette. Bei BauProfi QUESTER, einem der Marktführer, wurde daher heuer das Portfolio der attraktiven Dienstleistungen bewusst erweitert und verstärkt.

Beide Fotos: QUESTER

QUESTER, der 2014 seinen 80. Geburtstag feiert, nutzt das Jubiläumsjahr unter anderem, um seine Services und Dienstleistungen nicht nur auszubauen, sondern auch noch aktiver anzubieten. Dazu Ursula Ottawa, Marketingleiterin bei QUESTER: „Wir kommen auf Ihre Baustelle” ist bei uns nicht nur ein Lippenbekenntnis. Denn unsere Außendienstmitarbeiter betreuen unsere Gewerbekunden auch nach deren Einkauf direkt auf der Baustelle. Nur so wissen wir wirklich, ob diese mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Dieses Feedback ist notwendig, um Sortiment und Dienstleistung immer optimal an den Kunden und deren Bedarf ausrichten zu können. Und im privaten Bereich würden viele Projekte ohne Lieferservice gar nicht umgesetzt werden können.“

QUESTER_Service_2Gerade im urbanen Bereich, und da besonders beim Dachausbau, müssen große Mengen in hohe Stockwerke transportiert werden. Das funktioniert am sichersten und schnellsten mit einem Hochkran. Damit der Kunde aber nicht selbst aufwändig die Anlieferung der Baustoffe mit der Reservierung des Krans abstimmen muss, wird das seitens QUESTER direkt und zuverlässig erledigt. Ursula Ottawa: „Nicht nur Dachgeschoße, sondern auch schwer zugängliche Grundstücke, wie beispielsweise Kleingärten in Wien und Umgebung, werden mit der Hubhöhe von 30 Metern problemlos beliefert.“ Jeden Tag ist die emissionsarme LKW-Flotte unterwegs und wird für QUESTER Kunden be- und entladen. Dieses Service wird immer stärker genutzt, da gerade Baustoffe und Fliesen enorm schwer und sperrig sind. Die Zustellung bei lagernden Produkten erfolgt an Werktagen von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. Wer es besonders eilig hat, kann gegen Gebühr auch eine Expresslieferung ordern.

Link zum Video Lieferservice:
www.quester.at/service/rundum-service/lieferservice

Link zum Video Baustellenservice:
www.quester.at/service/rundum-service/baustellenservice

www.quester.at

Bitte beachten Sie auch diese QUESTER-postings bei uns:
www.oepb.at/?s=quester.at&x=0&y=0

 

 

Back to Top