So lassen Sie die Heizkosten kalt!
Es gibt viele Gründe, die für einen Fenstertausch sprechen: undichte Fugen, alte Verglasungen, Zugluft, Lärm oder zu hohe Heizkosten! Die Lösung: hochwärmedämmende Fenster von Europas führender Fenstermarke Internorm mit einer Dreifach-Isolier-Verglasung. So sorgen die Kund:innen für mehr Energieeffizienz in ihrem Haus und senken die Heizkosten erheblich. Wer beim Fensterkauf auf Internorm setzt, bekommt jetzt höchste Qualität zum besonders attraktiven Preis. Mit der Aktion „3. Glas gratis“ gibt es für alle Fenstersysteme bis zum 12. Mai 2023 das dritte Glas gratis!
Nachhaltig sparen
Die Investitionskosten einer Sanierung scheinen auf den ersten Blick oftmals hoch, doch es sind Anschaffungen von bleibendem Wert, die sich schnell bezahlt machen. „Eine Fenstersanierung rechnet sich derzeit bereits nach fünf Jahren. Einer aktuellen Realverzinsung von minus fünf Prozent steht bei einem veranschlagtem Investitionsaufwand von 25.000 Euro eine jährliche Rendite durch eingesparte Kosten von durchschnittlich 4.000 Euro gegenüber. So einfach kann Klimaschutz sein, der sich auch für die eigene Tasche rechnet“, erklärt Christian Klinger, Miteigentümer und Unternehmenssprecher von Internorm. Sanierung lohnt sich also mehr denn je. Zudem werden auch die Wohnqualität und der Wert der eigenen Immobilie deutlich gesteigert.
Sparen beim Glas, nicht bei den Fenstern
Europas führende Fenstermarke Internorm bietet höchste Produktqualität zu „100 % made in Austria“ und die Sicherheit einer starken Marke – denn nur Qualitätsfenster halten langfristig, was sie versprechen. Wer sich bis 12. Mai 2023 für Fenster von Internorm entscheidet, erhält einen Abschlag auf die 3fach-Verglasung und zahlt lediglich den Preis der 2fach-Verglasung. Das dritte Glas gibt es somit gratis.
Unkomplizierter Ablauf
Mit Internorm-Vertriebspartner:innen geht der Fenstertausch fast spurlos an den Kund:innen vorbei. Nach einer gemeinsamen Abstimmung des Zeitplans werden die Fenster ausgemessen und die baulichen Gegebenheiten überprüft. Beim Tausch der Fenster legen die Partner:innen großen Wert auf Sauberkeit. Alle umliegenden Stellen werden abgedeckt und die Fenster vorsichtig demontiert. Nach vollständiger Montage wird der Bereich sauber verlassen!
„Schau dir das an!“ – eine neue TV-Kampagne, die für Staunen sorgt
Die insgesamt 250 Internorm-Vertriebspartner:innen in ganz Österreich spielen seit letztem Jahr in den Werbekampagnen eine wesentliche Rolle und werden durch die zwei Protagonisten „Chef“ in Kombination mit dem neugierigen, frechen „Junior“ sympathisch, seriös und gleichzeitig vertrauenserweckend repräsentiert. In einer groß angelegten TV-Kampagne sind die beiden diesmal bei einem Kunden vor Ort und zeigen den Eigentümer:innen, wie reibungslos und vor allem energiesparend ein Fenstertausch mit Internorm sein kann. Für die Eigentümer:innen sorgt das Ergebnis für großes Staunen.
www.facebook.com/Internorm.Oesterreich
Quelle und alle Fotos: Internorm
Bitte beachten Sie auch diese Internorm-Artikel bei uns;
INTERNORM – Europas Fenstermarke Nr. 1
Internorm ist die größte Fenstermarke Europas und Arbeitgeber für 2.114 Mitarbeiter:innen (vollzeitäquivalent). Mehr als 28 Millionen Fenstereinheiten und Türen – zu „100 % made in Austria“ – haben die drei Produktionswerke Traun, Sarleinsbach und Lannach bisher verlassen. Zudem wurden bereits über 850.000 Sanierungen erfolgreich abgewickelt. Von der Geburtsstunde des Kunststoff-Fensters bis zu den heutigen High-Tech- und High-Design-Innovationen setzt Internorm europaweit Maßstäbe. Gemeinsam mit rund 1.300 Vertriebspartnern in 21 Ländern baut das Unternehmen seine führende Marktposition in Europa weiter aus. Zur Produktpalette gehören neben den Fenster- und Türsystemen auch Sonnen- und Insektenschutz.