Mit einem neuen Werbeformat startet kika Leiner in eine Erfolg versprechende Zukunft.
Am 31. Mai 2014 fiel der Startschuss zur neuen Werbekampagne. Für kika und Leiner hat somit eine neue Ära begonnen. Erstmals treten die beiden Marken gemeinsam auf. Nach dem Eigentümerwechsel Ende 2013 setzt man nun auf kollektive Stärken der beiden österreichischen Traditionsmarken. Unter dem neuen Slogan „kika Leiner. Das kann sonst keiner“ werden ab sofort Kompetenzen wie Sympathie, Qualität und Kundenzufriedenheit vereint und die Marktführerschaft angestrebt.
Der Weg zur Nummer Eins
„Es ist unser erklärtes Ziel, uns als Nummer Eins am heimischen Markt zu positionieren.“, so Hermann Wieser, kika-Leiner Geschäftsführer, zuversichtlich. Denn kika Leiner steht mit seinen 50 Einrichtungshäusern für Kundenzufriedenheit, Qualität, Beratung, sowie Service und möchte in Zukunft die erste Adresse am österreichischen Einrichtungsmarkt sein. Sowohl bestehende Sortimente – vom Preiseinstieg bis zu hochwertigen Markenmöbel – als auch Dienstleistungen, werden verbessert und ausgebaut, neue Sortimente werden eingegliedert.
„Die bereits bestehenden und bekannten Stärken der beiden Marken wie Service, Beratung und Kundenzufriedenheit wurden mit eingearbeitet und vereinen sich im neuen Claim „kika Leiner. Das kann sonst keiner.“, so kika-Leiner-Marketingleiter Andreas Höglinger zuversichtlich in die Zukunft blickend.